Wir freuen uns, wenn Sie uns loben und wir sind auf Ihre kritischen Anmerkungen angewiesen, wenn wir uns verbessern wollen.
Unser Verhältnis, das Patient- Arztverhältnis ist von gemeinsamen Vertrauen geprägt. Positive und negative Kritik stärken diese Verbindung.
Verwenden Sie unseren Fragebogen, um uns Ihre Eindrücke in unserer Praxis mitzuteilen. Er ist Teil unseres internes Qualitätsmanagements. Nutzen Sie dieses Angebot, wenn Sie das möchten.
Verzichten Sie grundsätzlich auf öffentliche Bewertungsportale, wie Jameda, Sanego, Arztsuche, Gelbe Seiten..... um uns Ihre positive/negative Kritik mitzuteilen.
Diese Meinungsportale wollen mit Ihrer persönlichen, öffentlich dargestellten Meinung Geld verdienen. Hier wird Ihre Meinungsäußerung missbraucht, um die Besucherzahlen der Portalseiten zu steigern und Ärzten werden teure, unsinnige Werbemöglichkeiten feilgeboten. Sie sind wirklich keine gute Entscheidungshilfe für Patienten, die für sich einen guten Arzt suchen. Fragen Sie lieber im Bekanntenkreis oder die Ärzte, denen Sie vertrauen.
Bedenken Sie, dass öffentliche Bewertungen werbewirksam sind, im positiven und negativen Sinn. Öffentliche negative Bewertungen haben mit einer wohlwollenden kritischen Anmerkung, die zu einer Verbesserung des Praxisbetriebes führen soll, nichts zu tun. Sie sollen schmerzhaft und geschäftsschädigend sein, so sind sie gemeint und so wirken sie auch.
Öffentliche, anonyme Meinungsäußerungen helfen weder zukünftigen Patienten, Ihnen oder uns. Haben Sie den Mut, uns Ihre positive und negative Kritik persönlich mitzuteilen. Wir nehmen Sie uns zu Herzen und verbessern uns stetig.
Ihr Praxisteam Dr. A. Bleckmann